Die Info∙broschüre für Senioren ist eine Broschüre für ältere Menschen.
Senioren ist ein anderes Wort für: ältere Menschen. Eine Broschüre ist wie ein Heft.
In der Broschüre sind viele verschiedene Themen.
Über diese Themen können sich die Senioren informieren.
Die Info∙broschüre für Senioren kostet kein Geld.
Welche Themen gibt es in der Info∙broschüre für Senioren? Über diese Themen können sich Senioren in der Info∙broschüre informieren:
Freizeit. Bildung. Gesundheit. Pflege. Wo bekomme ich die Info∙broschüre für Senioren? Die Info∙broschüre für Senioren bekommen Sie hier:
Im Rathaus von Ihrer Stadt oder Gemeinde. Im Senioren∙büro von Ihrer Stadt oder Gemeinde. Oder bei der Regions∙verwaltung. Dafür müssen Sie die Regions∙verwaltung anrufen. Das ist die Telefon∙nummer: 05 11 61 62 64 62 Sie können sich die Info∙broschüre für Senioren auch herunter∙laden .
Sie möchten sich die Info∙broschüre für Senioren auf Ihr Handy herunter∙laden?
Oder auf Ihren Computer?
Dann klicken Sie auf dieses Feld:
Älter werden in der Region Hannover: Information und Beratung, Hilfe und Pflege, Finanzielle Unterstützung, Wohnen im Alter, Angebote und Dienste, Rechtli...
Dateityp: pdf Größe: 11,63 MB
Achtung:
Die Info∙broschüre für Senioren ist nicht in Leichter Sprache. Sie möchten Informationen in einer anderen Sprache?
Dann klicken Sie auf dieses Feld:
© Arbeiterwohlfahrt Region Hannover e.V.
Wegweiser Seniorenkompass
Verfügbar in den Sprachen Arabisch, Bosnisch, Kroatisch, Serbisch, Englisch, Griechisch, Russisch, Türkisch und Deutsch: der von der AWO Region Hannover h...
lesen
Diese Broschüre gibt es in 7 Sprachen:
Deutsch. Arabisch. Bosnisch-Kroatisch-Serbisch. Englisch. Griechisch. Russisch. Und Türkisch.