Leichte Sprache

Angebote und Unterstützung für Eltern

Auf dieser Seite finden Eltern viele Angebote in der Region Hannover.
Sie finden auch viele Informationen.
Und viele Unterstützungs∙möglichkeiten.

Sie interessieren sich für ein bestimmtes Thema?

Dann klicken Sie auf ein Feld.

Leichte Sprache

Baby∙lotsen

Sie möchten während der Schwangerschaft eine Beratung zu verschiedenen Themen? Vielleicht machen Sie sich Sorgen um bestimmte Dinge? Dann können Ihnen B...

lesen

Leichte Sprache

Frühe Hilfen: Beratung und Unterstützung

Auf dieser Seite finde Eltern von Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren viele Beratungs∙angebote in der Region Hannover. Beratungs∙stellen für Eltern. Für...

lesen

Leichte Sprache

Familien∙hebammen

Familien∙hebammen unterstützen Familien während der Schwangerschaft. Und auch nach der Geburt von dem Baby. Auf dieser Seite gibt es wichtige Informatio...

lesen

Leichte Sprache

Frühe Hilfen in der Kita

Kinder∙ärzte und die Koordinierungs∙stelle haben ein besonderes Programm gemacht. Bei diesem Programm bekommen Kinder in Kinder∙tages∙stätten schon früh...

lesen

Leichte Sprache

Haus∙besuchs∙programme

Vielleicht haben Sie gerade ein Baby bekommen. Dann können Sie Unterstützung bekommen. Zum Beispiel können Sie Haus∙besuche bekommen.

lesen

Leichte Sprache

Schwangerschaft und Geburt

Sie bekommen ein Baby? Dann haben Sie vielleicht viele Fragen. Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen zu dem Thema.

lesen

Leichte Sprache

Angebote für Väter

Sie möchten Informationen zu bestimmten Angeboten für Väter bekommen? Dann finden Sie auf dieser Seite viele Angebote in der Region Hannover.

lesen