Leichte Sprache
Gutes Hören in der Schule
Vor allem für die Kinder im Unterricht.
Auf dieser Seite finden Sie Unterrichts∙angebote für Schul∙klassen.
Sie finden hier verschiedene Angebote für Schul∙klassen.
Bei den Angeboten können die Kinder mitmachen.
Sie interessieren sich für ein bestimmtes Thema?
Dann klicken Sie auf ein Feld.
Beachten Sie:
Die Seiten sind nicht in Leichter Sprache.
Sie interessieren sich für ein Angebot für Kinder in der Grund∙schule?
Dann klicken Sie auf das Feld:

Sie interessieren sich für ein Projekt für Kinder in den Klassen 3 bis 6?
Dann klicken Sie auf das Feld:

„Von der Tonne ins Ohr“
Schulworkshops für Jahrgangsstufen 3 bis 6
Abfallpädagogik fördert gutes Hören in der Region Hannover
lesenSie interessieren sich für Angebote für ältere Schüler?
Dann klicken Sie auf das Feld:

Bildungsprojekt
"Hör mal hin!" – Hörprojekte für und mit Schülerinnen und Schülern
Ziel des Projekts ist die Sensibilisierung von Schülerinnen und Schülern unterschiedlichen Alters für die vielfältigen Aspekte rund um das Thema "Hören"....
lesenSie möchten Angebote zum Thema Lernen in der Region Hannover?
Dann klicken Sie auf das Feld: