Sie haben ein Theater?
Dann kann Ihre Einrichtung eine Förderung bekommen.
Bei einer Förderung bekommen Sie Geld.
Zum Beispiel für Ihre Arbeit.
Die Förderung bekommen Theater für 3 Jahre.
Die Möglichkeit für eine Förderung für die Jahre 2024 bis 2026 ist vorbei.
Das heißt:
Sie können keine Förderung mehr bekommen.
Diese Anbieter hat die Region Hannover für eine Förderung ausgewählt:
- Gesellschaft für Theater∙pädagogik Niedersachsen e.V.
- Movement Research e.V.
- Theater für Niedersachsen GmbH.
- Theater zwischen den Dörfern GbR.
- Theater∙pädagogisches Zentrum für Hannover und Umgebung e.V.
- Theater∙pädagogisches Zentrum Hildesheim e.V.
- Und Theatrio gGmbH.
Wo bekomme ich weitere Informationen?
Sie haben Fragen?
Dann können Sie Frau Daniela Fichte vom Team Kultur anrufen.
Das ist die Telefon∙nummer von Frau Fichte:
05 11 61 62 47 64