Das Medien・zentrum ist ein großes Gebäude.
Das Medien・zentrum gehört zum Bereich Bildung.
Der Umgang mit Medien ist nämlich oft kompliziert.
Die Medien verändern sich schnell.
Deshalb müssen Bildungs・einrichtungen die Medien gut kennen.
Bildungs・einrichtungen sind zum Beispiel Schulen.
Und Kinder・tagesstätten.
Oder Erwachsenen・bildungs・einrichtungen.
Im Medien・zentrum werden verschiedene Dinge angeboten.
Diese Dinge werden zum Beispiel angeboten:
- Beratung.
- Projekt・arbeit.
- Fortbildung.
- Und Medien・verleih.
Das Medien・zentrum unterstützt beim Lernen mit Medien.
Und es gibt Produktions・plätze im Medien・zentrum.
An den Produktions・plätzen können Sie den Umgang mit den Medien üben.