Ihr Kind hat eine Behinderung?
Oder eine Erkrankung?
Und Sie brauchen Unterstützung?
Dann können Ihnen Fach∙leute weiter∙helfen.
Auch Mitarbeiter von Beratungs∙stellen können Ihnen helfen.
Diese Beratungs∙stellen gibt es in der Stadt Hannover.
Und auch in der Region Hannover.
2 Mal im Jahr gibt es ein besonderes Treffen.
Das Treffen ist ein Info∙treffen.
Bei dem Info∙treffen bekommen Sie wichtige Informationen.
Sie möchten das Datum von dem Info∙treffen wissen?
Dann klicken Sie hier.
Achtung:
Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen.
Sie können auch die Beratungs∙stelle Mittendrin Hannover e.V. anrufen.
Das ist die Telefon∙nummer:
05 11 59 09 46 0
Sie können der Beratungs∙stelle auch eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse:
info@mittendrin-hannover.de
Sie möchten sich die Internet∙seite ansehen?
Dann klicken Sie hier.
Achtung:
Die Internet∙seite ist nicht in Leichter Sprache.